schließen
schließen

eMail-Adresse

unsichtbar (nur Premium)

Macht es Männer eigentlich scharf wenn sie nur zugucken dürfen oder ist das langweilig

Treffen -> Treffen in Oberhonnefeld -> Macht es Männer eigentlich scharf wenn sie nur zugucken dürfen oder ist das langweilig

kein Alias

09.01.2017
23:32
Wir haben die Erfahrung gemacht das die meisten Männer nur zuschauen wollen. Trauen die sich etwa nicht zu fragen oder was ist eigentlich Los?

kein Alias

10.01.2017
09:00
Es gibt sicher einige die es einfach nur geil macht beim zuschauen. .. sich dabei einen runter holen ...fertig..
Dann gibt es die Kategorie Mann die einfach nur gern zuschaut sich einen runter holt und über dem Treiben dem er zuschaut abspritzen möchte..

Ja aber der großteil traut sich einfach nicht ...starrt nur hin und bekommt nicht mal einen hoch

Rogger78

10.01.2017
09:09
Klar, es erfordert Mut und Überwindung. Und Leistung soll dann auch erbracht werden – während andere wiederum zuschauen. Übers Beobachten findet natürlich auch ein Vergleich statt: von eigener Potenz und Ausstattung mit der, der Akteure.

kein Alias

10.01.2017
11:05
Ich bin lieber aktiv dabei, mag es aber auch zuzuschauen.
LG Axel

Cyril

10.01.2017
15:32
Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass die meisten nur zuschauen oder unbeholfen agieren . Ich denke sie übernehmen sich da mit dem Umfeld. träumen und tun sind doch verschiedene paar Schuhe

Funlover

10.01.2017
15:57
Daher komme ich auch nur zu einer konkreten Verabredung, denn da kommt man zwangslaeufig ins Gespraech.

Bei Zufallsbegegnungen beobachte ich dann auch erst einmal. Am Verhalten und der Koerpersprache liegt es dann, ob ich das Paar anspreche. An der Theke ist das immer moeglich, sofern sich das Paar nicht gerade mit jemandem anders unterhaelt.

Ich hab mich auch schon mit einem mir seit Langem bekannten Paar im EGO getroffen und mich mit ihr auf der grossen Liegewiese vor Zuschauern vergnuegt. Eine Beteiligung anderer war da ausdrucklich nicht erwuenscht und wurde von ihr direkt unterbunden.

Von daher kommt es eben auch darauf an, was das Paar oder auch die Lady fuer Erwartungen und Vorstellungen hat.

Aber generell gilt, reden bzw. fragen hilft, mehr als ein freundliches Nein hat Mann nicht zu befuerchten ;-)

kein Alias

10.01.2017
17:07
Den letzten Satz meines Vorrednern dick unterstreichen. Reden und einfach fragen hilft unglaublich. Die Männer vergessen das es auch darum geht ne angenehme und lockere Atmosphäre zu schaffen. Das hilft Frau sehr

Jörg63

10.01.2017
18:08

Jörg63

10.01.2017
18:14
Hallo zusammen,

ich schaue auch gerne zu, da es eine große Leidenschaft von mir ist. Bin mir aber auch nicht zu schade das zu kommunizieren und zuzugeben. Auch darüber kann man reden. Halte mich aber dann erstmal dezent zurück und lasse den Aktiven den Vortritt.
Ich denke das in so einer Location auch Raum für Voyeure sein sollte.
Ich denke das die zuschauenden Männer etwas dezenter vorgehen und vor allen den Paaren dies auch kommunizieren. Dann reagieren die Paare auch etwas gelassener.
Dieses hinterlechzen geht aber mal gar nicht.
Die Paare erinnern sich doch sicherlich an jeden Zuschauer lol.
Jedem das Seine.
Jörg

Netterer

10.01.2017
20:41
Kommt immer auf die Situation drauf an...
schließen
schließen